Foenbild Mai 2021 Header 3

Veranstaltungen von April bis Juni 2024.

HIER können Sie das Programm herunterladen!
Einladung an alle Mitglieder, Heimatfreunde und Interessierte zu unseren nächsten Veranstaltungen.
  • Dienstag, 16. April 2024 – Besuch des Heimatmuseums Marktl.

Treffpunkt: 18:00 Uhr, Parkplatz am Friedhof in Neuötting. Die Fahrt erfolgt mit privaten Fahrzeugen.

• Samstag, 01. Juni 2024 - Ausflug nach Altenmarkt mit Wanderung zum Kloster Baumburg und anschließend weiter, entlang der Alz und Fahrt mit der Alzfähre, zum Gasthaus Roiter, wo wir eine gemeinsame Brotzeit einnehmen. Gesamte Wegstrecke ca. 2,5 Kilometer.

Treffpunkt: 13:00 Uhr, Parkplatz am Friedhof in Neuötting. Die Fahrt erfolgt mit privaten Fahrzeugen.
    Wer schlecht zu Fuß ist kann mit dem Auto direkt zu den Zielen fahren.

Wer dies bevorzugt, meldet sich bitte bei Sepp Harlander telefonisch an. Tel.: 0175 348 2140

• Samstag, 29.Juni 2024 – Ausflug nach Mattighofen (Oberösterreich).
    Die Fahrstrecke beträgt ca. 50 Kilometer. Wir machen dort eine Stadtführung von ca. 60 Minuten.

Alle unsere Veranstaltungstermine erfahren Sie natürlich auch aus der Zeitung.

Im Alt-Neuöttinger Anzeiger unter der Rubrik „Alles auf einen Blick“ werden Sie stets rechtzeitig informiert.

Da wir bei den Ausflügen dieses Programms verschiedene Wochentage und Uhrzeiten haben, bitte genau nachlesen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme an den Veranstaltungen!